Ihre eigenen Medienkanäle mit redaktionellen Inhalten

  • Zielgruppen verstehen und begeistern
  • Interessant, nützlich, unterhaltsam und redaktionell
  • Gezielte Themenkampagnen für ausgewählte Zielgruppen-Anliegen
  • Kunden systematisch durch die Customer Journey führen
  • Mehrere unterschiedliche Zielgruppen gleichzeitig ansprechen
  • Reichweite erhöhen, Kompetenz aufbauen
  • Neue Kundenkontakte gewinnen

Für mehr Bekanntheit, Reichweite, Kompetenz und neue Kundenkontakte

Media Content

  • Online-TV / Web-TV
  • Markensender
  • Virale Videos
  • E-Learning

Online Marketing

  • Blogs
  • Landingpages
  • Themenpages

Social Media

  • Facebook
  • YouTube
  • Twitter
  • Instagram
  • Pinterest

Business Netzwerke

  • XING
  • LinkedIn

Wir kümmern uns um alles: komplett gemanagt und vernetzt

Wir sind ein Autorenteam für spezielle Marketing-Aufgaben. Wir bauen für Sie und mit Ihnen gemeinsam: zielgruppenorientierte Medienkanäle zu ganz bestimmten Zielgruppenthemen im Namen der Marke. Wettbewerbsvorteile durch interessante, nützliche und unterhaltsame Marketingkommunikation über eigene Medienkanäle mit redaktionellen Inhalten.

#photoposts #videoposts #blogposts #tweets #profilnews #reportagen #interviews #gewinnspiele #produktinformation #anleitungen #talks #news #diy #ratgeber #portraits #tests #präsentationen #kommentare

Business-to-Business & Business-to-Consumer

Unsere #brandmedia-Strategie im Überblick

Anbieter
Als Unternehmen bieten Sie Produkte und Leistungen.

Zielgruppenanliegen
Zielgruppen entscheiden sich für den Anbieter, von dem sie sich am besten verstanden fühlen und der ihnen für ihre Anliegen die komfortabelste Lösung bietet.

Pick-Up-Marketing
Die Zielgruppen gezielt bei ihren Anliegen abholen.

Brand Broadcasting
Interessante Inhalte, nützlich, unterhaltsam und redaktionell

Customer Journey
Potentielle Kunden systematisch durch den Kaufprozess führen. Mitentscheider und Beeinflusser einbeziehen.

#brandmedia – Unsere Leistungen für Ihre neuen Medienkanäle

Strategie & Konzeption

  • Einstiegsworkshop – gemeinsam die Herangehensweise herausarbeiten
  • Anliegenfokussierte Zielgruppenanalyse Basis für alle Strategien, auch in Business-Netzwerken
  • Konzept #brandmedia – Zielgruppen, Kanäle, Formate, Inhalte und Vorgehensweisen – Schnittstellen zu Marketing und Vertrieb im Unternehmen

Management & Organisation

  • Kampagnen-Dashboard – alles im Überblick
  • Reports & Learnings – kontinuierlich dazulernen

Redaktion, Kreation

  • Publishing-Formate entwickeln
  • Publishing-Templates vorbereiten
  • Message- und Dialogbaukasten einrichten
  • XING & LinkedIn-Profile optimieren
  • Fremd-News-Recherche einrichten
  • Inhalte (Text,Bild,Video) – Redaktion, Regie, Aufnahme, Post-Produktion, Fotografie, Video, Audio, Musik, Vertonung
  • Assets / Downloads – Helpsheets (PDFs), Special Videos, etc.

Produktion & Verbreitung

  • Content-Datenbank einrichten
  • Landing-Pages – einrichten und vernetzen
  • Themenblogs – einrichten, vernetzen und kontinuierlich aktualisieren
  • YouTube – Themenkanäle aufbauen und vernetzen
  • Facebook – Themenseiten aufbauen und vernetzen
  • Twitter – Themenprofile einrichten und vernetzen
  • Instagram, Pinterest, etc. – erweiterte Verbreitung
  • XING & LinkedIn – Business Networking unterstützen
  • Fremd-News kuratieren und einbeziehen

Zusätzliche Leistungen mit Partnern

  • Medientraining – vor der Kamera gut rüberkommen
  • Maske & Styling – natürlich gut aussehen
  • Rechtsberatung – Was ist erlaubt? Was kann problematisch werden?

Mit dem Kampagnen-Dashboard haben Sie Ihre neuen Medienkanäle jederzeit im Überblick.

#brandmedia Medienkanal für ein „Themenfeld“ – Budgetbeispiel

Wo erreichen wir Ihre Zielgruppen? Ein solcher Medienkanal wird individuell für Ihre Ziele zusammengestellt.

  • Einmaliges Set-Up
  • 9.690*
  • 24 Stunden á 165 €
    48 Stunden á 95 €
    18 Stunden á 65 €
  • STRATEGIE & KONZEPTION
  • Anliegenfokussierte Zielgruppenanalyse
    #brandmedia Konzept
    Kampagnen-Dashboard
  • REDAKTION, KREATION
  • Aufbau Themenblog
    Aufbau YouTube-Themenkanal
    Aufbau Facebook-Themenseite
    Aufbau Twitter-Themenprofil
    Aufbau 1-3 Landingpages
    Umsetzung Downloads / Helpsheets (PDFs) etc.
  • Publishing-Formate entwickeln
    Publishing-Templates vorbereiten
    Message- und Dialogbaukasten einrichten
    Fremd-News-Recherche einrichten
  • PRODUKTION & VERBREITUNG
  • Einrichten der Content-Datenbank
    Vernetzung der Kanäle
  • Monatliches Honorar
  • 3.495*
  • 4 Stunden á 165 €
    23 Stunden á 95 €
    10 Stunden á 65 €
  • STRATEGIE & KONZEPTION
  • Kontinuierliche Recherche im Themenfeld
    Reports & Learnings
  • REDAKTION, KREATION
  • 4 original Video-Beiträge
    4 original Textbeiträge

    Umsetzung in:
    4 Video-Beiträge
    8 Video-Clips
    16 Photo- und Text-Posts
    60 Kurzmeldungen
    8 kuratierte Fremd-News

  • PRODUKTION & VERBREITUNG
  • Vernetzen der Beiträge und Posts in den verschiedenen Plattformen
  • MEDIA
  • Wir empfehlen ein zusätzliches Mediabudget ab 500 € für Kampagnen in YouTube, Facebook, Twitter, Instagram und/oder Google

* Die genauen Leistungen & Stundenbudgets werden auf Basis eines Workshops zum Einstieg kalkuliert.
Das Monatshonorar ist zum Monatsende kündbar bei einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten ab Beginn.
Alle Inhalte werden im Namen des Auftraggebers erarbeitet für eine unbegrenzte Nutzung (mit Rücksicht auf die Lizenzen für Material, das von Dritten bereitgestellt wird.) Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer.

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