Human-To-Human ... statt einfach nur B2B oder B2C

Wenn Marken selbst zu Influencern werden

Wir wollen für Sie der bevorzugte Ansprechpartner sein, wenn es um Kommunikationsstrategien und -maßnahmen geht, die von den Zielgruppen als wertvoller, interessanter und unterhaltsamer Service wahrgenommen werden … und nicht mehr als „nur Werbung“.

Wir unterstützen Unternehmen, gezielt Themenfelder zu belegen, Sichtbarkeit in Themenbereichen zu steigern, Multiplikatoren und neue Kundenkontakte zu gewinnen und eigene Medien aufzubauen.

Hagen Stoll

Hagen Stoll

... hacking the Customer Journey

Hagen Stoll ist als Autor und Marketing-Spezialist seit über 30 Jahren für Unternehmen tätig – von der strategischen Planung bis zur praktischen Umsetzung.

Hagen Stoll ist Spezialist für CUSTOMER JOURNEY MANAGEMENT und CONSULTATIVE MARKETING. Wettbewerbsvorteile durch Multi-Nischen-Positionierung, anliegenbezogene Mikrosegmentierung, lösungsorientierte Sortimentsoptimierung, Pre-Sales-Service und systematische Interessentenbindung.

„Es ist mein Anspruch und Selbstverständnis, zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg meiner Klienten und Geschäftspartner beizutragen, von der ersten Inspiration bis zur Umsetzung mit außergewöhnlichen Ergebnissen.“

Hagen Stoll steht als Autor, Berater, Projektleiter, Workshop-Leiter und Speaker für Corporate Events, Konferenzen und Medien-Events zur Verfügung.

Sarah Elßer

Sarah Elßer

... Tech Communication - for Geeks, Nerds & Leaders - A Confluencer who helps to convey content from the tech world

Egal ob TV-Beitrag, Web-Content oder Live Event – als Moderatorin und Redakteurin konzeptioniert und präsentiert Sarah Ihre Informationen und Geschichten.

Mit ihrer Erfahrung aus der TV-Branche, weiß Sarah genau, wie man aus reinen Informationen außergewöhnliche Geschichten und unterhaltsamen Content produziert. Als Moderatorin präsentiert sie die Inhalte passend zu den Zielgruppen – persönlich, unterhaltsam und authentisch.

„Im Zeitalter von Youtube und Co. ist das Fernsehen nicht mehr das einzige Medium, das Bewegtbild auf den Schirm bringt. Aber wer nicht in der Lawine der Kinderzimmer-Video-Produktionen untergehen will, muss sich etwas einfallen lassen. Wir von awen übernehmen das für Sie: damit Ihre Botschaften zu interessanten Geschichten werden!“

Sarah Elßer steht als Moderatorin für TV- und Web-Content, Talkrunden, Messen und Events zur Verfügung und unterstützt Sie dabei gerne auch redaktionell.

Marketing + JOURNALISMUS: Erfahrung und Weiterentwicklung

Womit man früher mal Werbeagenturen beauftragt hat

In den 80er Jahren begannen wir als Werbegentur und haben genauso wie andere Werber den Unternehmen geholfen, allen zu erzählen, dass man sich selbst und seine Produkte ganz toll findet.

In den 90er Jahren haben wir gemerkt, dass reine Werbung immer weniger funktioniert. Wir haben begonnen, zu untersuchen, wie man Marketing systematisch so aufbaut, dass die Zielgruppen dies als wertvoller Service verstehen.

Heute verbinden wir die Kompetenz von Consultative Marketing mit den redaktionellen Tools und dem journalistischem Know-How von Editorial Marketing. Aus unserer Sicht: das Marketing der Zukunft.

Referenzen ansehen
#team #fun #spirit #success