"How to create value in communication"

Posten Sie keine Antworten auf Fragen, die eigentlich niemand gestellt hat.

Sprechen Sie beim ersten Rendezvous den ganzen Abend nur über sich? Doch ganz sicher nicht. Und es macht genauso wenig Sinn, in Social-Media-Kanälen immer nur das eigene Unternehmen, seine Produkte und Leistungen in den MIttelpunkt zu stellen. Wir wollen Menschen begeistern und eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen. Vor allem auch, wenn es im Business um neue Kunden geht. Der Kunde entscheidet sich für den Anbieter, von dem er sich in seinen Anliegen am besten verstanden fühlt. Und der ihm hierfür die komfortabelste Lösung anbietet.

Also: Welche Inhalte sind für Ihre Zielgruppen wirklich interessant?

... und JA! Wir können das auch in Ihrer Branche umsetzen. Wir zeigen Ihnen gerne wie.

Kontinuierlich wertvoller Content für Ihre Kanäle

Sie haben es gemerkt. Es ist gar nicht so einfach, die eigenen Kanäle regelmäßig mit guten Inhalten zu füllen. Eigentlich toll, dass man jetzt online den direkten Draht zum Kunden hat und nicht mehr auf Pressemedien und Zwischenhändler angewiesen ist. Allerdings ... Sie sind zwar Spezialist in Ihrer Branche, aber doch kein Medienunternehmen. Sie haben eigene Fachleute und Experten und sicher auch Dienstleister, die Marketing für Ihre tollen Produkte können. Aber da sind keine Journalisten und Autoren, die diese redaktionellen Inhalte beherrschen, die wertvollen Beiträge, die die Leute wirklich sehen wollen. Also was nun?

Aufmerksamkeit > Interesse > Vertrauen > Kontakt

Wie geht es Ihnen selbst? Wenn Sie in YouTube ein Video suchen, zu einem ganz bestimmten Inhalt ... stört es Sie dann nicht auch, wenn erstmal ein Werbespot kommt zu einem ganz anderen Thema? Dann warten wir doch alle sehnsüchtig auf diesen Button WERBUNG ÜBERSPRINGEN. Oder kennen Sie auch diese Posts in der Timeline von LinkedIn, wo Sie sich fragen ... warum kriege ich das hier angezeigt? Was soll ich mit dem Inhalt? Ganz sicher wollen Sie mit Ihrem Unternehmen die Inhalte bieten, die Ihre Zielgruppen sehen wollen. Aber wie genau baut man solche Inhalte?

Unser Komplettservice

Wir haben uns darauf spezialisiert, Kundenanliegen zu verstehen und herauszuarbeiten, welche Inhalte die Leute gerade sehen wollen. Je nachdem, wo man sich in seinem Entscheidungsprozess befindet, benötigt man ganz unterschiedliche Info. Klingt nach viel Aufwand. Aber wir haben das systematisiert und bieten dazu einen so komfortablen Komplettservice, dass Sie selbst erstaunlich wenig Arbeit damit haben.

  • Strategie und Konzept - ausgerichtet an der Customer Journey
  • Redaktion für relevante, interessante und unterhaltsame Inhalte
  • Produktion von Text-, Bild- und Video-Inhalten für Ihre Kanäle
  • Moderation durch erfahrene Moderatoren
  • Kameratraining für Ihre Manager und Experten

Warum wir?

Ehrlich gesagt ist es uns am wichtigsten, dass die Chemie stimmt. Dass es Spaß macht, miteinander zu arbeiten und dass alle gemeinsam stolz auf die Ergebnisse sind. Und dann gibt es auch noch viele vernünftige Gründe.

  • Ganzheitliche Beratung und Umsetzung
  • Spezialisten-Team mit Marketing-Experten, Journalisten, Moderatoren, Kamera-Leuten, etc.
  • Über 30 Jahre Erfahrung in Kommunikationsprojekten
  • Referenzen von zahlreichen großen und kleinen Unternehmen
  • Produktion von Text-, Bild- und Video-Inhalten für Ihre Kanäle
  • Greenscreen-Studio (auch für LIVE-Produktionen)
  • Schnell, flexibel, systematisch und kostengünstig durch speziell optimierte Prozesse
Der nächste Schritt? ...
Einfach kurz besprechen, ob und wie das für Sie Sinn macht ...
Kontakt in LinkedInOnline-Meeting Termin
Oder einfach anrufen:
+49 6128 / 860100

Ich engagiere mich für ein Marketing, das von den Zielgruppen als nützlicher Service wahrgenommen wird. Und nicht mehr als ... "nur Werbung". Damit wird Marketing zu einem wertvollen Teil der Gesamtleistung für den Kunden und echter Bestandteil der Wertschöpfung.

Hagen Stoll
Geschäftsführer awen GmbH

Was Kunden über unsere Arbeit gesagt haben:
Kundenstimmen
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