Lust auf Mitmachen?
Unsere Philosophie:
Human to Human statt B2B oder B2C. Wir wollen für Unternehmen der bevorzugte Ansprechpartner sein, wenn es um Kommunikationsstrategien und -maßnahmen geht, die von den Zielgruppen als wertvoller, interessanter und unterhaltsamer Service wahrgenommen werden … und nicht mehr als „nur Werbung“. Wir wollen mit unserer Arbeit mehr in die Gesellschaft reinstecken als rausholen. Daher versuchen wir nach und nach die Videoproduktion nachhaltiger zu gestalten, die Bedrüfnisse der Kunden im Marketing in den Fokus zu rücken und den Standort Deutschland zu stärken.
Deine Aufgaben:
Dafür suchen wir immer wieder engagierte Praktikant:innen und Werksstudierende die Lust haben sich Herausforderungen zu stellen. Qualifikationen im Bereich Journalismus, Video-Produktion, Post-Produktion, Online-Marketing und Digitalem sind immer gerne gesehen - für uns aber kein Muss. Am Ende kommt es immer drauf an, ob jemand Bock hat, sich mit neuen Dingen zu beschäftigen. Was du am Ende machen wirst wird sich zeigen, wir orientieren uns an deinen Stärken!
Arbeitsweise:
Wenn Homeoffice und vielen Freiheiten dich ansprechen bist du bei uns richtig. Meistens gegen 10 Uhr gibt es ein kurzes Meeting zur Besprechung der Aufgaben und ab dann kannst du selbstständig arbeiten. Bei Fragen können sich Teammitglieder natürlich jeder Zeit melden. Wir nutzen viele verschiedene Tools und testen immer wieder neue, daher wirst du vielleicht der neue interne Experte für das neue Supertool. Einmal die Woche treffen wir uns nach Möglichkeit im Office, da es einfach menschlicher ist und schön mit dem Team zusammen zu sein.