Sarah Elßer & Hagen Stoll Impressions
Sarah Elßer & Hagen Stoll

Referenzen

Hagen Stoll, Sarah Elßer, Natascha Höhn und das Team von awen leiteten Projekte und Beratungsaufträge mit u.a. folgenden Klienten:

ACE Insurance, AirGO Private Airlines, Amadeus FiRe, Amadeus Germany, Arjo Wiggins, AXA Equity & Law, BauBeCon, Beo Software, Bilfinger Berger Ingenieurbau, Bucher Logistik, Capsensixx, Clariant, Chevrolet Deutschland, Corporate Momentum, Credit Suisse , Daewoo Automobile, Daimler, DBV Winterthur, Deutscher Fachverlag, D.Logistics, Dresdner Bank, Dresdner Cetelem, Dr. Jacob’s Medical, DRK-Deutsches Rotes Kreuz, DUDEN Bibliogr. Institut, Egmont Ehapa Verlag, enaris Personalberatung, ELSTER, Fink Schuhe, Flughafen Frankfurt-Hahn, Fraport, Galeria Kaufhof, Gallup Marktforschung, HAKA Kunz, Hertz Autovermietung, HBI Sicherheitsdienste, Holiday Land, IGEPA, ING-DiBa, Galeria Kaufhof, Linde, Medsoto, Mercedes-Benz, MSD Mobilsauger, Naspa Nass. Sparkasse, Neckermann Reisen, nobile, Oracle, Orglmeister Infrarot-Systeme, PersOrange, PLUS Finanzservice, Porsche, Rhein-Main-Hallen, Riello Burners, Samsung, Safe Waterpark, Schaeffler, Schott Glaswerke, South African Tourism, SCO Group, SGZ Bank, Staatl. Fachingen, Stadt Wiesbaden, Syntegra Solar, Tourism Ireland, Telekom, Thomas Cook, Trelleborg, Tupperware Deutschland, Universum Verlag, UBS, usd AG, Volkswagen, ZANDERS Feinpapiere

Sarah Elßer & Hagen StollSarah Elßer & Hagen StollSarah Elßer & Hagen StollSarah Elßer & Hagen StollSarah Elßer & Hagen StollSarah Elßer & Hagen Stoll
Was gerade so alles läuft:

Doku für SCHAEFFFLER zur neuen DTM Electric

Homestories für HEADS & VALUES (www-heads-and-values.de)

Auf der Mille Miglia für MERCEDES

Customer Centric Content für Coaches

Und noch mehr Motorsport

Sarah und die neue S-Klasse

Für Staatl. Fachingen auf der FASHION-WEEK BERLIN

Neu Sarah Elßer's Kanal: TechWellTold: tech-well-told.de

Aktuell auf b2b.EXPOSED

On location auf der Fashion Week in Berlin

... und noch mehr:

Wir freuen uns über die tollen Kommentare unserer Kunden, z.B.:

awen macht nicht nur Dienst nach Vorschrift, sondern geht in jeder Hinsicht den nötigen Extra-Schritt. Es werden nicht nur Filme produziert, sondern immer auch eine Story erzählt - unter Berücksichtigung aller Keywords und Formate, damit sie in der Social-Media-Welt nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch erfolgreich. Und auch wenn die Produktion mal wieder bis 4 Uhr Nachts gedauert hat, haben alle am nächsten Morgen trotzdem ein Lächeln auf den Lippen. Hat Spaß gemacht, gerne wieder!

Michael Abele
Social Media Manager
MERCEDES-BENZ Museum

Das neue Video ist ja mega gut geworden. Werde es heute posten auf instagram.

Kilian Kerner
‍‍
Modedesigner

Tolle Zusammenarbeit. Fruchtbare Mischung aus praktischen Elementen und persönlichem Erfahrungsschatz.

Hartmut Mueller
CIO T-Systems, SVP Business Solutions
DEUTSCHE TELEKOM IT GmbH

Das Team von awen hat uns unsere Stärken, aber auch unsere Potenziale vorgeführt - und "raus aus der Comfortzone" rein in eine andere Welt der Kommunikation geführt. Ein absolut bereicherndes Erlebnis! Danke!

Falk Bothe
Director Digital Transformation Office
VOLKSWAGEN AG

Um das Fazit vorweg zu nehmen: SEHR ZUFRIEDEN Wir haben mit awen ein für uns unbekanntes und neues Terrain beschritten. Das Team um Sarah Elßer und Hagen Stoll hat uns zu jeder Zeit, 24/7, mit extrem kurzen Reaktionszeiten, zu allen Fragen oder Sorgen, Antworten bzw Lösungen offeriert. Der von awen vertretene Ansatz hat uns überzeugt und - gemessen an den Angeboten Dritter - offensichtlich versuchen jetzt auch Wettbewerber auf diesen Zug zu springen. Wer Querdenken, Kreativität, professionelle Umsetzung, hochwertige Beiträge und Reaktivität sucht, wird bei awen fündig!

Sven Ulbrich
Vorstandsvorsitzender
CAPSENSIXX AG

Im Rahmen eines Team-Workshops haben uns Sarah Elßer und Hagen Stoll bei der Entwicklung unserer Vision und Mission unterstützt. Mit ihrer professionellen, kompetenten und gleichzeitig lockeren Art haben sie uns zielgerichtet zum Ergebnis geführt. Das gesamte Team war begeistert!

Jessika Luca
Spezialistin Corporate Marketing
SCHAEFFLER Technologies AG & Co. KG

Qualitativ hochwertige Berichterstattung bei unserer Hinterland of Things -Startupconference - Verlässlicher Austausch mit allen Teammitgliedern - Angenehm frisch agierend - Hohes Verständnis für Startups, Digitaliersierung & Tech-Themen

Jannis Johannmeier
PR Manager
FOUNDERS FOUNDATION GmbH

Super Zusammenarbeit - jederzeit wieder.

Arndt Willert
Product Owner Personal Sales
DB Systel GmbH

Die Zusammenarbeit mit Euch war eine sehr effektive und konstruktive. Insbesondere der strategische Austausch zu digitalen Themen mit Euch hat mir sehr viel Spass gemacht.

Sherin Ibrahim
Digital Experience Specialist
DB Schenker

Sarah und Hagen haben im Rahmen unserer Hochschulveranstaltung inspirierende Inhalte gesetzt und das Auditorium berührt! Rhetorisch brilliant, inhaltsstark und interaktiv. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!

Prof. Dr. Dennis Lotter
Studiendekan
Hochschule Fresenius

awen schafft es, einerseits den Außenblick zu bewahren, andererseits sehr präzise die Anliegen von Medsoto zu erkennen. Respekt! Unsere Meetings sind für mich und meine Firma sehr wertvoll und wichtig.

Sven Wittorf
Geschäftsführer
MEDSOTO GMBH

Die Arbeit von awen hat in den vergangenen Jahren einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Marke Staatl. Fachingen geleistet.

Heiner Wolters
Geschäftsführer
Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH

Ich bin begeistert. Vielen Dank für die schnelle, professionelle, unglaublich gute Beratung und Umsetzung.

Britta Burmehl
Atelier Britta Burmehl

Zum ersten Mal, dass wir uns von Marketingberatern wirklich verstanden gefühlt haben.

Dr. Volker Rattemeyer
Leitender Museumsdirektor
Museum Wiesbaden

Sehr gelungen, wie die komplizierten Inhalte für unsere Kunden neu strukturiert wurden.

Albert Orglmeister
Inhaber
Orglmeister Infrarot Systeme

Sehr intelligente Konzepte und eine sehr umfassende Sichtweise.

Martina Derra
Marketingleiterin
ACE Insurance

Diese Effizienz in der Beratung und Umsetzung habe ich so noch nicht erlebt.

Erich Noll
Leiter der Projektentwicklung
BauBeCon Projekt GmbH

… mit einer sehr innovativen und wirkungsvollen Konzeption … den Nerv getroffen … ein voller Erfolg.

Dominic Freund
Leiter Human Resources Management
Coface Deutschland AG

… sehr begeistert … super gemacht … genau die richtigen Inhalte … auch aus dem Team … nur positives Feedback.

Jörg Ziesche
Director Internet
ING-DiBa AG

Erstaunlich, wie schnell man sich eingearbeitet hat und konkrete Ergebnisse auf dem Tisch lagen.

Berthold Nork
Leiter Verkaufsförderung
DBV Winterthur

Die konkreten Verkaufserfolge auf Grund der Kampagnen haben unsere Erwartungen immer wieder hoch übertroffen.

Kirsten Lattewitz
Marketingleiterin
CHEVROLET Deutschland GmbH

Innovative und überzeugende Ansätze mit einem fundierten Wissen.

Lovro Mandac
Vorstandvorsitzender
Kaufhof Warenhaus AG

Umfassende Konzepte für die Markenführung, die weit über herkömmliche Ansätze hinausgehen.

Stephan Hanke
Marketingleiter
ZANDERS Feinpapiere

… hat sich als Leadagentur für Deutschland und verlängerte Marketing-Abteilung bestens bewährt.

Jörg Wissemann
Direktor Marketing & Vertrieb
HERTZ Autovermietung GmbH

Die Verbindung aus solider Branchenkompetenz und Unkonventionalität hat uns überzeugt.

Claus Heide
Geschäftsführer
PLUS Finanzservice GmbH (IKEA / IKANO)

Ich kenne Hagen Stoll seit 30 Jahren aus enger Zusammenarbeit und unzähligen gemeinsamen Projekten. Er ist Dienstleister und Profi durch und durch. Er hat es geschafft, mich ohne jegliche Erfahrung "kameratauglich" zu machen und trägt mich durch meine Filmprojekte hindurch mit großer Empathie. Die redaktionelle Zusammenarbeit ist so inspirierend ... und seine strukturierte Sicht der Dinge schätze ich sehr.

Fe Stegemann
STEGEMANN CONSULTING
Predictive Search & Executive Relations

Wow, das ist richtig gut - Absolut MEGA! Der Start mit dem Rallye Audi ist große Klasse und die Musik passt wie die Faust auf's Auge. Wirklich toll und sowohl von Bild, Ton und Inhalt echt hammergut gemacht! Riesen Kompliment an das Team.

Robert Frank
Vice President Human Resources EMEA
GENESYS

Hagen ist der beste Video-Filmer und -Editor, den ich kenne. Seine tiefe Expertise, seine langjährige Erfahrung und sein kontinuierliches Dranbleiben an den technischen Entwicklungen ist in allem spürbar, was er macht. Das gibt ihm eine große Glaubwürdigkeit und man kann sich vertrauensvoll dem Prozess überlassen; immer in dem Wissen, dass das Ergebnis außerordentlich gut sein wird und für sich selbst spricht. Er sieht in den Menschen, die er filmt, auch das, was für das Auge unsichtbar ist und es gelingt ihm, das Beste aus seinen Kund*innen herauszuholen und Menschen in ihrem wahren Wesen sichtbar zu machen. Darüber hinaus profitiere ich sehr von seinem Wissen, was den professionellen Aufbau einer relevanten Customer Journey angeht, lerne jeden Tag dazu und bekomme systematische Prozesse und Bausteine von ihm, es konkret und effektiv und gleichzeitig mit Spass und Leichtigkeit anzugehen. Hagen hat über Jahrzehnte die Essenz des radikal kundenzentrierten Erfolgs erforscht und herausgefiltert und gibt diese Essenz in einem vielfach erprobten, strukturierten und einfachen Stufenmodell an seine Kund*innen weiter. Wenn man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht  - Hagen sortiert die Komplexität, stellt die richtigen Fragen und hilft dabei, den Blick auf das Wesentliche und Wirksame zu richten. Er verfügt - neben all dem fachlichen Know-How - über einen sehr klaren Blick auf das Potenzial, die Möglichkeiten und die größere Vision seiner Kund*innen und motiviert mich damit als Vordenker und Sparringpartner meines Erfolgs!

Dorothea Derakhchan
Führungskräfte-Coach und Inhaberin
ALMADERA CONSULTING

Sarah Elßer & Hagen StollSarah Elßer & Hagen StollSarah Elßer & Hagen Stoll - ImpressionSarah Elßer & Hagen Stoll - Team
Sarah Elßer & Hagen StollSarah Elßer & Hagen Stoll - Workshop