
Kick-off & Setup Workshop
Einfach mal los legen und Video posten oder lieber planen und strategisch angehen?
Zugegeben: Beides hat Vorteile - ersteres geht schnell in der Umsetzung, die zweite Variante ist dafür effektiver im Ergebnis. Dieser Workshop hat das Ziel, Ihnen ein schnelles Kickoff Ihres B2B Video Marketings zu ermöglichen und zeitgleich ein wirkungsvolles Setup mit langfristigem Erfolg aufzubauen.
Mehr Info und buchen ...
Sales & Leads Workshop
Geschäfte werden heutzutage längst nicht mehr per Handschlag gemacht - in Zeiten wie diesen schon zweimal nicht.
Geschäfte werden häufig digital angebahnt und dann im Sales-Team über persönlichen Kontakt zum Abschluss gebracht. Das ist oft ein langfristiger Prozess, mit viel Arbeits- und Zeitaufwand - dabei werden viele Zielgruppen gar nicht erst erreicht. Dieser Workshop hat das Ziel, ein B2B Video Marketing mit Ihnen zu entwickeln, das Ihren Vertrieb und Kundenservice gezielt unterstützt.
Mehr Info und buchen ...
Topic Leadership Workshop
Apple, Starbucks, McDonalds, Tesla - bei diesen Brands kommt direkt ein Gefühl und Bild im Kopf hoch. Etwas das uns nicht nur wissen lässt, was die Unternehmen für Produkte anbieten, sondern auch wofür sie stehen:
Innovation, Lifestyle, Schnelligkeit, alternative Mobilität. Studien zeigen, dass Kunden immer mehr Wert auf "Purpose" legen und Marken bevorzugen, die klar erkennbar für spezifische Themen stehen. Ein Thema digital zu besetzen ist also ein Wettbewerbsvorteil. Ziel des Workshops ist es, ein B2B Video Marketing zu entwickeln, dass Ihrem Unternehmen hilft, sich thematisch als Vorreiter auf einem Gebiet zu positionieren.
Mehr Info und buchen ...