Virtuelle Workshops – wir entwickeln online mit Ihnen gemeinsam passende Lösungen

Sie interessieren sich für Video-Marketing und brauchen noch Unterstützung wie Sie das konkret angehen können? In unseren Workshops entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam individuelle Lösungen für Ihr Video-Marketing. Sollten Sie nicht genau wissen welches Workshop-Format am besten zu Ihnen passt, können Sie gerne einen kurzen Beratungstermin mit uns vereinbaren.
Alles wird digital, selbstverständlich auch unsere Workshops. Trotzdem wollen wir den Charme der Flipcharts nicht ganz verfliegen lassen und nutzen virtuelle Tools für das gemeinsame arbeiten. Wie gewohnt entwickeln wir mit Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Problemstellungen - effizient, schnell und unterhaltsam. Covid-19 hat vieles verändert - schnell mussten bzw. müssen digitale alternativen und Lösungen gefunden werden. Wir unterstützen Sie auch virtuell genauso menschlich und kompetent wie zuvor.

Unsere Workshops

Kick-off & Setup Workshop
Einfach mal los legen und Video posten oder lieber planen und strategisch angehen?
Zugegeben: Beides hat Vorteile - ersteres geht schnell in der Umsetzung, die zweite Variante ist dafür effektiver im Ergebnis.  Dieser Workshop hat das Ziel, Ihnen ein schnelles Kickoff Ihres B2B Video Marketings zu ermöglichen und zeitgleich ein wirkungsvolles Setup mit langfristigem Erfolg aufzubauen.  
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Sales & Leads Workshop
Geschäfte werden heutzutage längst nicht mehr per Handschlag gemacht - in Zeiten wie diesen schon zweimal nicht.
Geschäfte werden häufig digital angebahnt und dann im Sales-Team über persönlichen Kontakt zum Abschluss gebracht.  Das ist oft ein langfristiger Prozess, mit viel Arbeits- und Zeitaufwand - dabei werden viele Zielgruppen gar nicht erst erreicht.   Dieser Workshop hat das Ziel, ein B2B Video Marketing mit Ihnen zu entwickeln, das Ihren Vertrieb und Kundenservice gezielt unterstützt.  
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Topic Leadership Workshop
Apple, Starbucks, McDonalds, Tesla - bei diesen Brands kommt direkt ein Gefühl und Bild im Kopf hoch. Etwas das uns nicht nur wissen lässt, was die Unternehmen für Produkte anbieten, sondern auch wofür sie stehen:
Innovation, Lifestyle, Schnelligkeit, alternative Mobilität. Studien zeigen, dass Kunden immer mehr Wert auf "Purpose" legen und Marken bevorzugen, die klar erkennbar für spezifische Themen stehen. Ein Thema digital zu besetzen ist also ein Wettbewerbsvorteil. Ziel des Workshops ist es, ein B2B Video Marketing zu entwickeln, dass Ihrem Unternehmen hilft, sich thematisch als Vorreiter auf einem Gebiet zu positionieren.  
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Awareness Workshop
Sie haben innovative Produkte, sind vielleicht Spezialist in Ihrer Nische oder haben schlichtweg die attraktiveren Lösungen für Kunden - aber irgendwie weiß das keiner?
Weil die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen fehlt, Sie online einfach keinen richtigen Zugang zu ihnen finden? Heute und in Zukunft noch viel mehr gilt eben: wer online nicht auffindbar ist, ist weniger relevant. Ziel dieses Workshops ist es, B2B Video Marketing für Ihre Lösungen und Themen  aufzubauen, um (mehr) Aufmerksamkeit bei Ihren Zielgruppen zu erreichen.  
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Customer Journey Workshop
In Kürze
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Personal Branding Workshop
Social Media ist People Business - auch wenn große Marken erfolgreich auf sozialen Netzwerken unterwegs sind, für Unternehmen mit weniger Budget ist es effektiver, Menschen in den Mittelpunkt der Kommunikation zu stellen.
Denn egal ob man im B2B oder B2C Bereich unterwegs ist: in der Kommunikation geht es immer um H2H - human to human! Ziel dieses Workshops ist es, einen Einstieg und tieferen Einblick in das Thema "Personal Branding" (Fokus LinkedIn) zu bekommen und gezielte Umsetzungen zu erarbeiten.  
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Beratendes Marketing & Redaktionelles Marketing