
BRAND BROADCASTING
Sie wollen, dass Ihre Zielgruppen Ihnen zuhören? Dann denken Sie nicht in Ihren Botschaften, sondern besser den in den Fragen der Kunden! Denn Ihre Zielgruppen haben viele Anliegen und Wünsche. Und die Antworten dazu werden meist im Internet gesucht. Wäre es nicht toll, wenn Sie genau hier mit Ihren Themen und Botschaften auffindbar wären?
Info
CONTENT MARKETING
Sie wollen die Inhalte produzieren, die Ihre Zielgruppen suchen – und nicht den lästigen Werbeclip? Wer bei YouTube etwas sucht, kennt das bestimmt: Plopp – 30 Sek Werbung statt des Inhalts, den sie eigentlich sehen wollen. Störend, oder? Was, wenn Sie nicht der nervende Werbeclip sind, sondern der gesuchte, spannende Inhalt?
Info
SALES MARKETING
Sie wollen Ihr Content Marketing systematisch auf Verkaufsziele ausrichten? Wenn Sie für das Erreichen von Vertriebszielen verantwortlich sind, fragen Sie sich möglicherweise manchmal, wie der ganze Aufwand für dieses neue Content Marketing überhaupt zu rechtfertigen ist. Sie sehen immer mehr Inhalte, die immer weniger mit Ihren Produkten und Leistungen zu tun haben und befürchten, dass sich das Marketing immer weiter davon entfernt, dem Vertrieb vernünftig zuzuarbeiten?
Info
BUSINESS NETWORKING
Sie wollen ihr Business Netzwerk ausbauen und pflegen? "Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich dir mein ganzes Geld geben aber dafür mein Rolodex behalten dürfen." schrieb Networking-Guru Harvey MacKay bereits vor einigen Jahrzehnten, als Manager ihr Netzwerk noch in Form von Visitenkarten mit sich trugen. Beziehungen galten schon immer als die wichtigste Quelle von Erfolg.
Info