In insgesamt 3h Stunden (Videokonferenz oder vor Ort) werden unter anderem folgende Leitfragen besprochen:
- Was sind Ihre Vertriebsziele mittels B2B Video Marketing?
- Wie messen wir den Erfolg der Maßnahmen?
- Welche Zielgruppen möchten Sie erreichen?
- Was sind die Anliegen und Fragen Ihrer Zielgruppen?
- Auf welchen Plattformen sind sie vertreten?
- Welche Stellen in der Customer Journey eignen sich besonders für eine Intervention mit Video Marketing?
- Welche Content Pakete können den Vertrieb aktiv unterstützen?
- Welche Experten aus dem Unternehmen eignen sich besonders als Kommunikatoren und Interviewpartner?
- Wie können vorhandene Ressourcen (Budget, Arbeitskräfte, Technik, etc.) bestmöglich eingesetzt werden?
- Wie nutzt man redaktionelle Formate?
- Wie entsteht ein Redaktionsplan und was muss er beinhalten?
3h / 870€ Durchgeführt von Hagen Stoll und Sarah Elßer